OSTMETAL-TAUSCH

Wenn ich Euer Interesse am Ostmetal geweckt habe, dann habe ich mein Ziel mit dieser Homepage wohl erreicht. Aber ich bin keineswegs auf nur Ostalgie fixiert, sondern höre heute Metal in (fast) allen Spielrichtungen und auch ausgewählte "normale" Musik. Außerdem bin ich auch sehr an Metal aus unseren früheren "Bruderländern" interessiert. Wenn ihr Ostmetal-Songs sucht, dann fragt doch einfach mal bei mir nach, vielleicht kann ich ja weiterhelfen.
Ich tausche zwar prinzipiell nur Eins zu Eins, aber eine Anfrage per Mail kostet ja nix. Und wenn ich etwas haben will, dann ist sowieso alles zu spät. Wenn ihr also etwas für mich habt, dann bin ich sicher, daß ich euch geeignetes Tauschmaterial anbieten kann.
Der Tausch beschränkt sich aber nur auf die Musik (Stichwort "Tapetrading") und ich biete hier nicht die Original-Platten bzw. CDs zum Kauf an! Alle bei "German Democratic Recordings" erschienenen bzw. erscheinenden Songs sind natürlich vom Tausch ausgeschlossen, aber vielleicht schafft es ja eine Deiner Aufnahmen auf eine CD beim ultimativen Ostmetal-Label?

German Democratic Recordings
ZURÜCK WEITER